Wir planen und errichten Elektro-, Netzwerk-, Telekommunikations- und SAT-Empfangsanlagen.

Bei der Installation im Fertigteil- und Massivhausbau, in der Rekonstruktion sowie in Industrieanlagen sind wir zu Hause, genauso wie bei der Herstellung eines Baustromanschlusses vor Beginn der Arbeiten, den Baustromanschlußkasten stellen wir zur Verfügung.

Die Installation von Arztpraxen, Apotheken, Bürokomplexen sowie im öffentlichen Bereich Kindereinrichtungen, Schulen und Straßenbeleuchtungsanlagen wurde von uns übernommen.

Revision von ortsfesten Elektroanlagen sowie ortsveränderlichen elektrischen Geräten erledigen wir im ständigen gesetzlichen Zyklus für unsere Auftraggeber.

Telefon- und Türsprechsysteme sowie Netzwerkverkabelungen werden von uns realisiert.

Bei vorhandenen Solaranlagen lohnt sich er Einbau eines Energie-Management-Systems, auch hier können wir helfen.

Der Anschluß von Wallboxen incl. Genehmigungsverfahren beim Netzbetreiber und Installation.

Call Now Button