Unser Portfolio ist sehr umfangreich.

Alles, was die Arbeiten an Elektroanlagen betrifft, können wir abdecken.
Beginnend bei der Erstellung eines Baustromanschlusses incl. Baustromkasten bis zur vollständigen Errichtung der E-Anlage.
Ob im Ein- oder Mehrfamilienhaus, in Industrieanlagen oder im öffentlichen Bereich sichern wir die DIN-gerechte Installation zu incl. sämtl. Anträge beim EVU.
Für Wartungsarbeiten in regelmäßigen Abständen nach DIN und DGVU für ortsfeste und ortsveränderliche elektrische Anlagen umgebaut haben wir die nötige Qualifikation sowie Meßgeräte, die einen automatischen Prüfablauf garantieren und gleichzeitig protokollieren.
Eine Wärmebildkamera zeigt uns, wo Schwachstellen bei Klemmverbindungen zu suchen sind.
Bei der Errichtung von Straßenbeleuchtungsanlagen können wir mit 40 jähriger Erfahrung aufwarten.
Unser eigener Kabeltrommelanhänger hilft bei der Kabelverlegung.
Auch für Umrüstungen von HQL/NA Leuchtmitteln auf LED sind wir fit und haben da schon einige Anlagen
umgebaut.
Der Anschluß von Ladestationen mit der dazugehörigen Beantragung beim Netzbetreiber sowie die Herstellung der technischen Voraussetzungen vor Ort sind für uns kein Problem.
Steueranlagen, wie Jalousie- oder Prozeßsteuerungen, können von uns geplant und umgesetzt werden.

Call Now Button